Projekt Beschreibung

Holger Zimmermann

Steuerberater für Gründer und etablierte Unternehmen

Mein Team und ich sind vorwährend und nach dem Start deiner Selbstständigkeit für dich da. Wir kümmern uns um alle kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Themen, die für dich wichtig sind.

Wir sind eine überregional tätige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Schwerpunkt in Norddeutschland. Die Gesellschaft wurde 1974 gegründet und beschäftigt heute 50 Mitarbeiter.

Wir betreuen insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Rechtsformen und Größen sowie Privatmandate. Für Existenzgründer haben wir spezielle Leistungspakete entwickelt, die individuell auf deren Gründungssituation zugeschnitten sind.

ICH WILL EIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Das können wir richtig gut:

  • Verträge

  • Handels-/ & Gesellschaftsrecht

  • E-Commerce Recht

  • Datenschutz

  • Arbeitsrecht

  • Marken & Urheberrecht