Schließen

Elmar Klemm

Adancoras - Maritim-Marketing

Wassersport ist eine Lebenseinstellung. Und maritime Inhalte können nicht vermarktet werden wie Waschmittel, Bier oder Schokolade.

Am oder auf dem Wasser spricht man auf Augenhöhe. Nur wer hier seine Aufgaben aus praktischer Erfahrung genau kennt, kann das Team voranbringen. Das gilt auch für die Werbung. Ich habe mir meine praktischen Qualifikationen über viele Jahre angeeignet – und bin als archäologischer Taucher, Bootsführer und Segler das ganze Jahr über auf dem Wasser.

So habe ich bei jedem Konzept immer den Geschmack von Salzwasser auf der Zunge.

Weitere Infos findet ihr auf www.adancoras.de.

Mein Feedback zur Gründerhilfe

"Anfang 2016 habe ich mit meiner Gründungsidee in der Gründerhilfe den perfekten Partner gefunden. Tomas Grimm hat sich sehr persönlich und kompetent dem Businessplan und der Finanzierungen angenommen. Vor allem aber hat er mir mit echtem Interesse und viel Einfühlungsvermögen immer wieder Mut gemacht."

Kontakt

adancoras - Maritim-Marketing
Elmar Klemm
Duvenwischen 23
22359 Hamburg

040 - 650 55 981
office@adancoras.de
www.adancoras.de