Schließen

Jeanette Lausch und Tino Schwanke

GreenForesight - Photovoltaikanlagen und Stromspeicher

Wir haben keine zweite Welt im Keller, die wir unseren Kindern hinstellen können. Die Zukunft beginnt gestern, und es ist uns eine Herzensangelegenheit, diese Zukunft bezahlbar, verständlich, gesünder – einfach besser zu machen.

Allein der Gedanke, dass die Strompreise in den nächsten 10 Jahren um mindestens 30% steigen sollen, bringt uns zum Nachdenken. Wir von GreenForesight wollen jeden zum Nachdenken anregen. Wie wir unseren Strom beziehen, beeinflusst nicht nur unseren Geldbeutel, sondern auch unsere Zukunft.

Für uns ist der Verkauf von Photovoltaikanlagen und Stromspeichern deshalb kein Beruf, sondern eine Überzeugung. Die dezentrale Energiewende ist in unseren Augen eine Notwendigkeit, der sich jeder anschliessen sollte. Wir beraten unsere Kunden mit Leidenschaft zu diesem Thema und würden niemandem eine Anlage verkaufen, die wir uns nicht selbst auf unserem Dach installieren würden.

Weitere Infos findet ihr auf www.greenforesight.de

Unser Feedback zur Gründerhilfe

"Vom ersten Tag an, werden wir von der Gründerhilfe unterstützt. Unser Businessplan ist sehr gut geworden.

Wir dachten zuerst, danach wäre Schluss, und wir gehen unseren Weg allein weiter. Aber besonders Herr Grimm ist bei jeder schweren Frage an unserer Seite. Er sorgt dafür, dass wir nicht stehenbleiben und immer mehr aus uns heraus holen. Wir sind glücklich, dass wir ihn gefunden haben und würden kein Unternehmen ohne die Gründerhilfe gründen."

Kontakt

GreenForesight GbR
Jeanette Lausch und Tino Schwanke
Am alten Alsterkanal 22
23867 Sülfeld

04537-8149978
info@greenforesight.de
www.greenforesight.de