Schließen

Nils Neumann

Café in der GutsHofScheune

Nils Neumann, geboren am Niederrhein, absolvierte nach der Hotelfachschule in Altöttingen seine Ausbildung im "Hotel Vier Jahreszeiten" in Hamburg. Nach Stationen wie dem "Hotel Colombi" in Freiburg, arbeitete er im "Hotel Lindtner" in Hamburg, wo er seine Frau Katharina kennenlernte.

"Widme Dich der Liebe und dem Kochen von ganzem Herzen". Was einst der Dalai Lama sagte, ist heute das Kredo der beiden. Mit dem Café in der GutsHofScheune haben die beiden sich ihren Traum erfüllt.

In ländlicher Atmosphäre in Bad Oldesloe bieten sie eine hausgemachte, saisonale Speisenvielfalt an, die mit vielen Überraschungen aufwartet: Hausgemachte Torten, Blechkuchen, Themen-Brunches, Frühstück, Feierlichkeiten, Kochkurse und vieles mehr.

Weitere Infos findet ihr auf www.cafe-gutshofscheune.de.

Mein Feedback zur Gründerhilfe

"Nun ist es einige Jahre her, dass das Café in der GutsHofScheune unter unserer Leitung existiert. Einen erheblichen Anteil an meinem Erfolg als Unternehmer hat auch das Team der Gründerhilfe. Danke dafür!

Wenn ich die Gründerhilfe beschreiben sollte, dann fallen mir eigentlich drei Begriffe ein: Das ist kompetent, das ist ehrlich, das ist zuverlässig. Für die Bereiche, die die Gründerhilfe abdeckt, hast du einfach einen Profi an der Hand, damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst."

Kontakt

Café in der GutsHofScheune
Nils Neumann
Neufresenburg 22c
23843 Bad Oldesloe

cafe.gutshofscheune@gmail.com
www.cafe-gutshofscheune.de