Schließen

Sven Leya

Herrenhaus Ahrensburg

Es ist heute nicht mehr sonderlich in Mode, Herrenhäuser zu errichten –  aber vielleicht macht es Sinn, einen Ort zu schaffen, welcher ein Haus für Herren ist, die Ihre eigene Vorstellung von guter Bekleidung haben."

Sven Leya, der auf fünfzehn Jahre als Einkäufer und Vertriebler im Traditionsunternehmen Ladage & Oelke zurückblickt, hat es sich zur Aufgabe gemacht, zeitlos personalisierten Stil nach Stormarn und die Walddörfer zu bringen.

Das Herrenhaus Ahrensburg möchte sich  als ein lokaler Anlaufpunkt verstehen, der dem sportlich eleganten Mann, neben kompetenter Beratung, gediegener Freizeitmode und anglophiler Bekleidung, auch eine angenehme Atmosphäre bietet.

Weitere Infos findest du auf www.herrenhaus-ahrensburg.de.

Mein Feedback zur Gründerhilfe

"Wenn ich die Gründerhilfe mit drei Adjektiven beschreiben sollte, dann würde ich sagen: Es ist persönlich, es ist ehrlich, es ist kompetent. Es ist gut, einen Fachmann an der Seite zu haben, der Fehler aufzeigen kann. Auch ehrlich sagt, wenn man wohlmöglich mal auf dem Irrweg ist.

Immer kompetent, immer auf Augenhöhe. Und einfach erklärt, so dass es auch für Leute, die gerade neu anfangen, gut zu verstehen war. Das sind alles Dinge gewesen, die für mich in der Anfangszeit essenziell waren."

Kontakt

Herrenhaus Ahrensburg
Sven Leya
Hagener Allee 15
22926 Ahrensburg

04102 - 498 53 37
info@herrenhaus-ahrensburg.de
www.herrenhaus-ahrensburg.de