Schließen

Ines Anders und Marcus Struwe

stracon - Ingenieurbüro für Straßenbau

Wir sind ein Ingenieurbüro für Straßenbau und haben uns auf die örtliche Bauüberwachung von Straßenbaumaßnahmen, Bauablaufplanung, Planung von Verkehrsführungen und Verkehrskoordination spezialisiert. Bei uns steht die wirtschaftliche und termingerechte Durchführung von Baumaßnahmen im Vordergrund. Unsere Erfahrungen möchten wir einbringen, um Hamburg maßgebend mitzugestalten.

Besonders freuen wir uns, dass wir in der HafenCity Hamburg unseren Bürostandort gefunden haben. Da wir beide viele Jahre bei der Entwicklung der HafenCity beteiligt waren, ist ein Büro im Herzen der HafenCity für uns ein Stückchen Heimat.

Weitere Infos findet ihr auf www.stra-con.de.

Unser Feedback zur Gründerhilfe

"Dank der sehr professionellen Unterstützung von der Gründerhilfe, insbesondere von Tomas Grimm, konnten wir unser Ingenieurbüro auf einer sehr soliden Basis gründen. 

Tomas Grimm hat uns sehr kompetent bei den betriebswirtschaftlichen Themen unterstützt und begleitet uns immer noch mit viel Engagement, Offenheit und zielorientiert bei der erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens.  

Wir können jedem nur empfehlen, sich bei der Gründung eines Unternehmens Unterstützung von Profis zu holen. Die Gründerhilfe ist nach unserer Erfahrung die erste Adresse. Vielen Dank Tomas!!!"

Kontakt

stracon
Ingenieurbüro für Straßenbau
Hongkongstraße 3 / 2. Boden
20457 Hamburg

040-702 99 80-0
info@stra-con.de
www.stra-con.de