Schließen

WEDDING MOOD

by Ludmila Schwedow

Liebe ist: Zuneigung, Vertrauen, Verständnis, Zeit, Geduld, Wertschätzung und zwei Menschen, die bereit sind jeden Tag aufs Neue ihre Beziehung zu pflegen und jeden neuen Weg gemeinsam zu gehen. 

So individuell wie jedes Brautpaar ist, so unterschiedlich sind auch ihre Wünsche, Gefühle und Vorstellungen der eigenen persönlichen freien Trauung. 

Meine Aufgabe ist es, all die Bedürfnisse der Brautpaare umzusetzen und sie während der gesamten Planungsphase für die freie Trauung zu unterstützen. Ich verfasse maßgeschneiderte und ganz persönliche Reden, um die Lovestory der Brautpaare zu erzählen. Mein Motto: „Aus gewöhnlichen Worten, dass außergewöhnliche schaffen“ und dazu gehört eine Portion Herzlichkeit, Ehrgeiz, Aufgeschlossenheit und Humor dazu. Das zeichnet mich und meine Arbeit als freie Traurednerin aus. 

Weitere Infos findet ihr auf www.weddingmood.de.

Mein Feedback zur Gründerhilfe

"Die Beratung war vollkommen auf meine Bedürfnisse und persönliche Situation abgestimmt.

Die Gespräche haben mir geholfen den „roten Faden“ für mein Business zu finden, um das Konzept zu visualisieren und vor allem die anfallenden Kosten zu kalkulieren. Das gemeinsame Ziel wird mit Ehrlichkeit und Persönlichkeit angestrebt und umgesetzt.  Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt."

Kontakt

WEDDING MOOD by Ludmila Schwedow
Wittenmoor 15b
22525 Hamburg 

Telefon: +49 (0) 15223781094
E-Mail: ludmila@weddingmood.de