Projekt Beschreibung

Beratung und Coaching in Umbruchphasen

Ich bin als Executive Coach, Interim Manager und Vertriebsberater tätig. Neben meiner Hands-On-Mentalität für diese ineinandergreifenden Funktionen bringe ich mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen mittelständischer Familienunternehmen der Lebensmittel-Industrie sowie im Lebensmittel-Handel mit. Meine Expertise habe ich u.a. in Positionen als Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO), Geschäftsführer und Vertriebsleiter gesammelt.

Ich bin spezialisiert auf Phasen des unternehmerischen und beruflichen Umbruchs. Meine Spezialitäten sind Unternehmensnachfolge, Generationswechsel sowie das Coaching von Führungspersönlichkeiten.

Weitere Infos findet ihr auf www.hendrikoevel.de.

Mein Feedback zur Gründerhilfe

„Herr Grimm und sein gesamtes Team der Gründerhilfe haben mich bei meinem Schritt in die Selbstständigkeit fantastisch unterstützt. Ohne die begleitende Beratung wäre diese Phase bedeutend schwieriger verlaufen.

Ich danke Herrn Grimm für seine ganzheitliche strategische Beratung, für seine unzähligen Tipps und vor allem für seine hinterfragenden Kommentare, die einem jedes Mal zum nochmaligen Überlegen angeregt haben. Bei Herrn Puls bedanke ich mich für die Umsetzung meiner Wünsche bei der Gestaltung der Homepage.“

Kontakt