Projekt Beschreibung

André Wolf

Ärmel hoch – handwerkliche Workshops

Holzworkshops und Gruppenevents. Tischlermeister André Wolf gründete „Ärmel hoch“, um seine Begeisterung für das Handwerk zu teilen, sein Wissen und seine Fertigkeiten an andere weiterzugeben und die Menschen von den Bildschirmen zu locken. Als Ausbilder sieht er immer wieder, zu welchen Leistungen auch ungelernte Teilnehmer fähig sind und wie die Freude über ein selbstgefertigtes Stück die Menschen stolz und zufrieden macht. Die Workshops eignen sich besonders gut für Firmenevents und finden in seiner Werkstatt in Ahrensburg sowie dank der mobilen Werkstatt auch an jedem anderen Einsatzort statt.

Weitere Infos findest du auf www.aermelhoch.jetzt.

Mein Feedback zur Gründerhilfe

Von Anfang an dabei, immer zur Stelle und super lösungsorientiert. Mit Fingerspitzengefühl und gedanklich voll dabei hat uns Tomas Grimm zum erfolgreichen Unternehmen gemacht.

Kontakt