Projekt Beschreibung

Dorina Bausch und Anja van Wahden

Work Kontor Ahrensburg

Jeder für sich – aber nicht alleine! Ein flexibel nutzbarer Wohlfühl-Ort zum Arbeiten, für Workshops, Networking und Veranstaltungen im Business-Kontext. Nicht in Hamburg City oder Lübeck – sondern in unserer Heimatstadt Ahrensburg! Seit Anfang 2021 ist der Traum von einem professionellen, modernen und gemütlichen Arbeitsumfeld, das jedem offensteht und Menschen zusammenbringt, wahr geworden. Wir sind mehr als nur eine Bürovermietung: „CoWorking, Community & Connection“ – unser aktives Officemanagement fördert Synergieeffekte und schafft den Rahmen für dein Business.

Weitere Infos findest du auf www.workkontor.de.

Unser Feedback zur Gründerhilfe

„Dank Tomas Grimm konnten wir innerhalb kürzester Zeit Klarheit gewinnen und komplexe Themen einfach umsetzen. Immer lösungsorientiert, unkompliziert, hochkompetent und mit Freude dabei – so haben wir die Gründerhilfe kennen gelernt. Dadurch konnten wir neue Themen sicher bewältigen und unsere Idee in Rekordgeschwindigkeit Realität werden lassen. Wir werden uns weiterhin beraten und begleiten lassen, da uns die Zusammenarbeit viel Spaß macht und uns extrem weiterbringt.“

Kontakt