Projekt Beschreibung

Architektin

Private wie gewerbliche Bauherren sind oft bereits vor Kauf oder (Um-)Bau mit vielen Fragen konfrontiert: Wie ist das Grundstück bebaubar? Welche Gesetze sind dabei zu berücksichtigen? Wie viel Platz benötige ich? Wie kann ich das Gebäude optimal nutzen? Wie hoch ist der Modernisierungsaufwand? Wie viel muss ich investieren? usw.

Die Spannweite unserer Tätigkeitsbereiche reicht von der „Baukunst“, die sich dem Entwurf widmet, über das technische Entwerfen von Gebäuden bis hin zur Bauleitung. Hierbei werden Bauplanung und -ausführung koordiniert. Das Augenmerk liegt dabei vor allem auf Terminen, Qualität und Baukosten.

Dabei verstehen wir den Architektenberuf als komplexe Dienstleistung – gemäß dem Anforderungsprofil unserer Bauherren streben wir nach der besten baulichen Lösung. Hierbei ist ganzheitliches Denken im Hinblick auf Gestaltung, Funktionalität und Wirtschaftlichkeit für uns oberstes Gebot.

Sie können sich sicher sein: Sie erhalten ein (Ihre Ansprüche erfüllendes) bestmögliches Unikat.

Weitere Infos findest du auf www.architekt-ahrensburg-hamburg.de

Mein Feedback zur Gründerhilfe

„Herr Grimm und sein gesamtes Team der Gründerhilfe haben mich bei meinem Schritt in die Selbstständigkeit fantastisch unterstützt. Ohne die begleitende Beratung wäre diese Phase bedeutend schwieriger verlaufen.

Ich danke Herrn Grimm für seine ganzheitliche strategische Beratung, für seine unzähligen Tipps und vor allem für seine hinterfragenden Kommentare, die einem jedes Mal zum nochmaligen Überlegen angeregt haben. Bei Herrn Puls bedanke ich mich für die Umsetzung meiner Wünsche bei der Gestaltung der Homepage.“

Kontakt