Projekt Beschreibung

Maximiliane Arndt-Roesner

Yoga Studio

Unser Yoga Studio in Bargteheide bietet dir mit dem offenen Kurssystem die Möglichkeit, Yoga in deinen Alltag zu integrieren.

Wir bieten verschiedene Yogastunden und -stile an und wollen Yoga, wie auch in den Großstädten, mit dem offenen Kurssystem an die Freizeit unserer Teilnehmer anpassen.

Weitere Infos findest du auf www.yoga-kala.eu

Mein Feedback zur Gründerhilfe

„Ich habe mich vom ersten Kontakt an sehr gut aufgehoben gefühlt. Spürbar waren die ganze Zeit hindurch eure Kompetenz und euer Erfahrungsschatz. Die reibungslose Zusammenarbeit bei der Textgestaltung und den Berechnungen hat mich beeindruckt.

Aber es ist auch immer klar auf mögliche Hindernisse eingegangen worden, ohne dass ihr da etwas beschönigt habt. Zusätzlich haben eure unterstützende Art und euer Durchhaltevermögen auf mich abgefärbt. Es war sehr angenehm, wie ihr mir immer wieder Mut zugesprochen habt, wenn es von Außen zu Verzögerungen kam. Und am Ende hat alles geklappt.“

Kontakt