Projekt Beschreibung

Nicki Meyer

Maler Meyer – Maler & Fassadentechnik GmbH

Wir sind seit mehr als 35 Jahren ein familiengeführter Malerbetrieb. Unser Unternehmen beschäftigt ca. 10 Mitarbeiter und bildet auch neue Malergesellen aus. Wir legen viel Wert auf Beständigkeit und freuen uns daher, dass viele unserer Mitarbeiter bereits mehrere Jahrzehnte im Maler Meyer Team sind.

In allen Bereichen des Malerhandwerkes sind wir ein fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Von der Durchführung von Kleinstaufträgen bis zur Wärmedämmung und Balkoninstandsetzung eines Mehrfamilienhauses, bieten wir die gesamte Vielfalt.

Weitere Infos findet ihr auf www.malermeyer.de.

Mein Feedback zur Gründerhilfe

„2015 habe ich unseren Familienbetrieb von meinem Vater übernommen. Von Anfang an hat mich dabei Tomas Grimm von der Gründerhilfe begleitet. Die Vorbereitung der Übergabe, das Schreiben des Businessplans, die Finanzierungsgespräche mit den Banken – das alles waren wichtige Meilensteine auf meinem Weg.

Und auch heute treffen wir uns regelmäßig, um über die aktuellen Zahlen und die strategische Ausrichtung meines Unternehmens zu sprechen. Für mich als Unternehmer ist es einfach wichtig, jemanden an meiner Seite zu haben, den ich in wichtigen Situationen um Rat fragen kann und der mit Erfahrung und Objektivität an meiner Seite ist.“

Kontakt